Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 Frauenbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Caro Offline

Wunderspieler

Beiträge: 121

15.02.2007 19:00
HKM 06/07 Antworten

wie schauts aus????warum schildert hier keiner mal die finalrunden????also ich weiß schonmal dass wannsleben letzter is , also kanns doch nich soooo schlecht abgelaufen sein, oder nich?=???watn hier los, schlafen alle????
mädels wach werden!!!!!!

borussenfront Offline

Star

Beiträge: 629

18.02.2007 23:08
#2 RE: HKM 06/07 Antworten

...unsere Mädels waren trotz Trainerauffrischung recht "blind"

Cathleen Offline

Goalgetter

Beiträge: 66

20.02.2007 10:27
#3 RE: HKM 06/07 Antworten

naja sind diesmal nur 7 gewurden!(war selber nicht dabei) habe mich darüber sehr geärgert aber naja

Cathleen Offline

Goalgetter

Beiträge: 66

20.02.2007 11:00
#4 RE: HKM 06/07 Antworten

Bei der HKM haben wir Frauen in diesem Jahr wirklich nicht das Beste gezeigt.Es lag aber nicht an unseren neuen Trainer.Dafür haben wir aber am 18.02.07 beim POOS-Spartmarketing Hallen Cup den 3.Platz von 8 Mannschaften belegt.Und außerdem Mirco große Klappe haben kann jeder,aber man hat Dich doch auch gefragt ob Du die Damen trainieren würdest.Da hast du auch den Schwanz eingezogen!

borussenfront Offline

Star

Beiträge: 629

20.02.2007 20:09
#5 RE: HKM 06/07 Antworten

Nicht so spitz junge Frau, meinen Schw...kennst Du gar nicht und eingezogen wurde er auch nicht. Aber da hätte nicht einmal ein z.B. Ottmar Hitzfeld was ausrichten können
Denke mal bitte an die Pins!

Caro Offline

Wunderspieler

Beiträge: 121

27.02.2007 14:21
#6 RE: HKM 06/07 Antworten

nur gut dass sich alle lieb haben.....
was de borussenfront sollte trainer werden na da hätte es wohl erstma ne aufklärungsrunde in sachen bundesliga gegeben, was?!
na was solls, 7.?!
ach mensch nächstes jahr is auch noch nen jahr wer isn erster geworden????bzw wie sahen die oberen ränge von der veiteilung her aus??
@cathleen:warum warste nich dabei???Arebit oder Verletzung? Biste samstag zufällig im Volkspark?? Wäre cool, gibt nämlich ne kleine Überraschung....
sooo na dann mach ich mich ma wieder...
bis denne
PS:haltet mal die waschküche nen bissl aufm laufenden.....

Cathleen Offline

Goalgetter

Beiträge: 66

04.03.2007 16:43
#7 RE: HKM 06/07 Antworten

Ich musste arbeiten!
Was denn für ne kleine Überraschung?Wie gehts dir denn so meine süße?
o.k. dann halt ich mal die Waschküche auf den laufenden!
Am 11.03 haben wir vorbereitsspiel gegen Löbejün.

borussenfront Offline

Star

Beiträge: 629

04.03.2007 18:43
#8 RE: HKM 06/07 Antworten

...die nächste Klatsche

Cathleen Offline

Goalgetter

Beiträge: 66

08.03.2007 11:19
#9 RE: HKM 06/07 Antworten

Ich glaube, so langsam kannst Du von Deinen Pins träumen,wenn Du hier weiter so negativ über unsere Mädels herziehst.Du hast wohl bis jetzt immer noch nicht gewußt,was wir jetzt für einen tollen neuen Trainer haben.Du wirst Dich mal noch umgucken.

Caro Offline

Wunderspieler

Beiträge: 121

08.03.2007 20:34
#10 RE: HKM 06/07 Antworten

ich find auch dass das langsam ein bissl zu weit geht, oder?! anstatt jede mögliche unterstützung anzubieten, werden nur dumme sprüche geklopft......
das is nicht gerad produktiv....
außerdem werden sie die kommenden gegner ja wohl schlagen, oder nich?
@cathleen: na toll du oberpflaume hast den samstag verpasst.....na du bist mir ne triene.....

borussenfront Offline

Star

Beiträge: 629

08.03.2007 22:10
#11 RE: HKM 06/07 Antworten

Na dann mal ein bissel Versöhnung: Wünsche den Frauen & Mädels noch alles gute zum Frauentag!

Und zum Thema Frauenfussball gibt es Anschauungsunterricht am Sonntag 14:00 Uhr in Schochwitz

Olli*13* Offline

Star


Beiträge: 383

10.03.2007 22:24
#12 RE: HKM 06/07 Antworten

Servus,

so ich werde dann am Donnerstag wieder mit eurer Torwart-Frau Training machen, und dich Cathi ein bissl ärgern...nee Spaß!!!
Bis dato eine schöne Woche...
Cathi--E Mail

LG Olli
aka #13 Balle (M.Ballack-->Ultra-STYLE)

!!! WIR SIND EIN "TEAM" !!! --> !!! "EngAgeMenT" !!!
"ich hab verstandn,WIR SIND INTIM"-->D.Richter(Ein Satz mit"X",das war wohl NÜSCHT!)
"Einfach mal zulangen" -->J.Hoffmann
"Jawoohl, 5 Euro" -->J.Hoffmann im Spiel Buna-Rotte aufgrund Meckerns v. D.Richter
"Du kannst dir deine Fahne in deinen Arsch stecken, du DrecksPULLER" -->Hr. Kreße(VFL II), aufgrund der Ampelkarte am 3.2.07 gg. SG Buna
FOLGENDE SITUATION:Vor d.Spiel bei Einheit 2 machten wir wie immer unseren Kreis mit dem bekanntlichen Spruch: "Wir sind ein TEAM". Diesmal wollte sich Hr. Hoffmann f.den Spruch beweisen und wie fing er an: "Was sind wir...(bla-bla-bla) -->Versager-STYLE !!!

"Gute Laune, es ist all about Gute Laune Leute"
"Hierhier unten ist Schlägerei ey, eyeyeyeyeyey, Gute Launeee" ;-)

SCHEISS ITALIEN --> DrecksLIZE

BUUUUUUUUUUUUUUUNAAAA HALLEEE; SCHALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Rooney#8 Offline

Wunderspieler


Beiträge: 173

11.03.2007 14:35
#13 RE: HKM 06/07 Antworten

hey mädels!!! wie war das spiel gegen lobejün?

SG Buna --> Sommertraum Aufstieg! :-)

Gruß an alle BUnasEN!!!

... und auch an Lutscher B......!!!

---> forever ManUtd. <---

#ciao Christian

Sandy Offline

Talent

Beiträge: 37

12.03.2007 14:42
#14 RE: HKM 06/07 Antworten

Freundschaftsspiel TSG Grün/Weiss Löbejün – SG Buna Halle

Gegen eine kämpferische stark aufspielende Mannschaft von Löbejün erspielten sich die Buna-Mädels nach Anlaufschwierigkeiten in der ersten Halbzeit klare Feldvorteile. Nach schöner Kombination aus dem Mittelfeld heraus fiel in der 6. Spielminute folgerichtig das 1:0 aus unserer Sicht durch „Nico“ Langhans. Im weiteren Spielverlauf konnten weitere Torchancen erarbeitet werden; jedoch scheiterte man an der gut aufgelegten Heimtorhüterin oder an der eigenen Konzentration. In der zweiten Hälfte der Begegnung konnte das Spielgeschehen zwar weiterhin dominiert werden, jedoch fehlte wiederum das nötige Glück beim Torabschluss. Aufgrund nachlassender Kräfte und Konzentration eröffnete man dem Gegner nun doch die eine oder andere Torchance, welche die souverän haltende Buna-Keeperin zu parieren wusste.

Für Buna spielten: Katja, Kerstin, Kathrin W., Kathrin S., Uschi, Franzi, Nico, Cathleen, Nina

Rooney#8 Offline

Wunderspieler


Beiträge: 173

12.03.2007 17:27
#15 RE: HKM 06/07 Antworten

naja mädels glückwunsch.habt ihr und euer neuer trainer gute arbeit geleistet.weiter so!!

SG Buna --> Sommertraum Aufstieg! :-)

Gruß an alle BUnasEN!!!

... und auch an Lutscher B......!!!

---> forever ManUnited <---

#ciao Christian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz